User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bekommt man Papiertischdecken aus recyceltem Papier, die dennoch hübsch aussehen? Brauche größere Mengen. Ulm oder Internet.

Frage Nummer 20157
Antworten (2)
Schau mal bei www.dekolagerberlin.de vorbei! Die führen unter anderem auch 100 % recycelte Damastpapiertischdecken auf 10-m-Rollen. Für unsere letzte Party hab ich dort auch solche Damastpapiertischdecken gekauft. War eine gute Idee, weil ich anschließend nicht alles wieder in die Waschmaschine stecken musste. Und preislich war's auch ok!
Ich besorge mir meine Tischdecken immer über Yatego online shopping. Hier mal ein Link: http://www.yatego.com/q,papier,tischdecken - die Decken können in den unterschiedlichsten Farben geordert werden. Zudem gibt es Muster, auch saisonbedingt, wie Fußball.