User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo bitte kann man eine kostenlose XML-Schulung machen?

Will micht etwas fotbilden, gerade auch im Bereich von Programmieren und Software. Weiß einer hilfreichen Rat?
Frage Nummer 7685
Antworten (4)
Selbststudium? (gut, die entsprechenden Fachbücher kosten auch Geld)
Ansonsten hätte natürlich jeder, der unterrichtet natürlich Geld. Am günstigsten wäre die Volkshochschule. Oder einen Informatikstudenten angagieren...
Kostenlose Schulungen gibt es vermutlich nur an Hochschulen und Universitäten.
Learning by doing. Probier's einfach aus. Im Internet gibt es ettliche Seiten auf denen die Grundfunktionen von XML erklärt werden.
Schau mal bitte hier nach: http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse.php
Die Leute haben Erfahrung, die Kurse sind wirklich gut.
Ich habe dort selbst eine Ausbildung gemacht (kostenpflichtig) und war sehr erfreut, dass es jetzt so viele kostenlose Kurse gibt. Grad mache ich da einen php-Kurs und komme wie gewohnt gut mit dem Lehrmaterial zurecht.
Viel Erfolg beim Lernen!