User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo (Bochum und Umgebung) ist es möglich einen Wärmeschutzvorhang maßgerecht fertigen und anliefern zu lassen? Danke für Tipps!

Frage Nummer 26310
Antworten (4)
Soweit ich das beurteilen kann, sind solche Vorhänge noch sehr neu. Als Messeaussteller in Bochum ist mir hier die Promat GmbH, Scheifenkamp 16 in Ratingen aufgefallen. Sie stellt ein Material her, das u. a. auch für einen solchen Vorhang Verwendung finden kann.
Raumausstatter.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob du einen "Wärmeschutz" im Prinzip benötigst. Also bei BAUR gibt es solche Vorhänge. Vielleicht meinst du so etwas. Wenn du diese maßgeschneidert haben möchtest kannst du die auch bei einem Schneider in deiner Nähe abgeben. http://suche.baur.de/s/w%C3%A4rmegardine.html
Was die Anfertigung betrifft bin ich mir nicht ganz sicher, aber probiere es mal bei der Firma Promat in Ratingen. Die vertreiben zumindest mit ihrem Dalfratex den geeigneten Werkstoff. Womöglich passen sie den, als Vorhang, auch den Kundenwünschen an. Einfach mal anfragen.