User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich Angebote für eine medizinische Weiterbildung?

Frage Nummer 4443
Antworten (3)
Die meisten Pharmafiremen, medizinischen Gerätehersteller aber auch Verlagsgruppen, die medizinisch orientiert sind, bieten Seminare an. Oder du gibst einfach mal den Bereich in dem du etwas suchst mit deiner PLZ bei Google ein. Da kommt bestimmt jede Menge.
Die Berufsverbände medizinischer Berufe bieten meist eigene Weiterbildungen an. Man muss auch nicht Mitglied sein, um daran teilnehmen zu können. Allerdings sind die Teilnehmerbeiträge für Nichtmitglieder etwas höher. Oft kann man auch Veranstaltungen teilnehmen, die für andere Berufe konzipiert sind. Außerdem gibt es in medizinischen Fachzeitschriften einen Anzeigenteil.
Ne Freundin von mir ist bei medknowlegde oder so, such doch mal danach. da kann man alles übers elearning machen. ansonsten denk ich wirst du auch bei der ihk fündig - je nachdem was genau du für ne weiterbildung suchst und ob du halt online lernen willst oder im "echten" leben. ;)