User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich den neuste Windows 7 Update Download? Hab mich schon durch einige Seiten geklickt, fand aber nicht das richtige.

Frage Nummer 42968
Antworten (7)
Frag mal in der Tierhandlung.
Wenn Du bei Windows das automatische Update gewählt hast, lädt Windows 7 die Updates im Hintergrund herunter, und installiert diese dann beim nächsten Herunterfahren. Da mußt Du gar nichts suchen und von Hand runterladen. Du weißt doch gar nicht, wo DU die suchen sollst.
Geh in der Systemsteuerung c- Systemeigenschaften zum Icon "Windows Update" und stelle dort auf automatische Updates um. Dann passiert im Hintergrund das oben Gesagte.
Das Betriebssystem von Windows 7 beinhaltet eine Update-Funktion, so wie auch schon die Vorgänger Windows XP und Windows 2000. Falls die deaktiviert ist, kann man die in den Systemeinstellungen wieder aktivieren. Verfügbare Downloads werden nun heruntergeladen und installiert.
In der Regel ist ein Betriebssystem so eingestellt, dass es sich selbst die neuesten Updates herunterlädt. Das ist auch empfehlenswert, da häufig Schwachstellen ausgebessert werden. Ansonsten am besten auf der offiziellen Webseite microsoft.com nach den Updates schauen.
Eine Update für Windows 7 oder jede andere Windowsform bekommt man im über die offizielle Seite von Microsoft: http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de. Mittlerweile werden die Updates jedoch auch automatisch durchgeführt, spätestens seit Windows XP, und zwar über die im Betriebssystem integrierte "Windows Update"-Funktion.
Du könntest z.b. direkt das Update Tool von Microsoft nutzen (Zu finden unter der Systemsteuerung) Oder du stellst einfach die automatische Update Installation ein, ist zwar nervig weil mindestens 1x die Woche nen Update kommt aber man ist auf der sicheren Seite. Es müssen keine Daten angeben oder irgendwelchen AGB's zu gestimmt werden!