User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich die Datenverwaltung unter Windows Vista? Ich komme mit den ganzen neuen Einstellungen echt durcheinander!

Frage Nummer 44198
Antworten (5)
Wer nimmt heute noch Vista? Installiere Dir Windows 7, da ist alles übersichtlich. Beim kommenden Windows 8 (ab Herbst 2012) blicksts DU wieder nicht mehr durch.
Vermutlich meinst du die Datenträgerverwaltung. Der Weg dahin ist folgender: Startmenü/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung. Auf der linken Seite kannst du dann die Datenträgerverwaltung anklicken, allerdings benötigst du hierzu Admin-Rechte.
Ist die Datenverwaltung gemeint oder die Datenträgerverwaltung? Datenträgerverwaltung findet man ganz einfach mit einem Klick auf den Start oder Windowsbutton unten links auf dem Desktop, dann auf Systemsteuerung in der Auswahl rechts klicken, neues Fenster öffnet sich, dann Verwaltung anklicken, weiter auf die Computerverwaltung gehen und dann auf Datenträgerverwaltung. Ziel erreicht !
Datenverwaltung für Windows Vista, findet man im Internet unter dem Suchbegriff"Datenverwaltung unter Windows Vista" eingibt. dann findet man einige Links, unter denen man Software findet, die zum download breit steht, die man zur Daten Verwaltung unter Vista benötigt.Diese Software ist Kostenlos und leicht zu nutzen.
Ist Datenverwaltung oder Datenträgerverwaltung gemeint? Letztere findet man, wenn man links unten auf das Windows Symbol klickt, dann auf Start, weiter auf Ausführen, dort den Befehl diskmgmt.msc und auf ok klicken. Schon ist man in der Datenträgerverwaltung. Oder auf das Windowssymbol, dann auf Systemsteuerung, weiter auf Verwaltung, Compuerverwaltung und dann auf Datenträgerverwaltung