User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich eine 3x6m große, preisgünstige Beamer-Leinwand?

Frage Nummer 5899
Antworten (4)
Hm also ich hab kürzlich sogar mal im Baumarkt sowas gesehen und sogar bei Amazon gibts so Leinwände - ob genau die Abmessungen, weiß ich nicht. aber ansonsten denk ich sind die üblichen Elektronikfachmärkte bzw. Onlinehändler anzustreben. Conrad vieleicht? EP?
Die kannst du dir auch selbst bauen. Mit einer Spanplatte in der gewünschte größe, die du sorgfältig grundierst und dann streichst. Es gibt einige Foren zu dem Thema, in denen du erfährst ob du spezielle Farbe brauchst, ich glaube aber nicht. Hauptsache reinweiß und nicht glänzend.Die kannst du dann entweder an die Waknd schrauben oder zum abnehmen montieren.
Mmh, diese Größe ist recht unüblich weil extrem gross.. Ich würde dir trotzdem empfeheln auf beamer-discount.de mal nachzuschauen. Die haben egtl alles und zur not holst dir 2 leinwände mit 1,50x3,00 meter und nimmst die mittleren leisten raus. Hab ich auch so gemacht :)
Richtig fachfrau, eine geklaute wäre nicht so teuer. Die Chancen stehen nicht schlecht, da die meisten Besucher schon während des Abspanns gehen.