User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich eine Anleitung im Netz, mit der ich ohne Provider-Software meinen neuen Breitbandzugang mit dem Laptop online einrichten kann?

Frage Nummer 37659
Antworten (9)
Steck das Kabel vom Router ein, und Windows erledigt den Rest.
Bei UMTS/WiFi wirst du die Software auf dem USB-Stick verwenden müssen.
Es gibt keine doofen Fragen, sagt man ja. Doch, das hier ist eine. Und zwar deshalb, weil alle wichtigen Infos fehlen die man braucht um die Fragen beantworten zu können.
Die Frage ist ganu besonders bescheuert, da er es nicht online einrichten kann, solange er nicht online ist. Und ist er es, braucht er es nicht mehr.
Ja, schon aber er ist ja online, sonst könnter er hier nicht einen Mist abladen.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du machen willst, aber ich denke, dass Dir die Seite /windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Use-mobile-broadband-to-connect-to-the-Internet, weiterhilft. da ist in jedem Fall die EInrichtung ganz gut beschrieben. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
Ich habe keine Software benötigt für meinen Breitbandzugang. Ich habe mich im Internet erkundigt und da die passende Lösung gefunden. Kannst ja auch einmal nachschauen: http://doktor-dsl.de/microsoft-windows-7-breitbandverbindung-einrichten/. Ist jetzt zwar für Windows 7, aber wenn du für Vista, XP, etc. eine Anleitung brauchst, sind diese unten verlinkt. Viel Erfolg ;-)
Das ist eigentlich ganz einfach, meist bieten die Router selbst bereits schon in den jeweiligen Anleitungen die Erklärung, wie Du den Zugang einrichten kannst. Falls nicht, findest Du auf folgender Seite ebenfalls eine Erklärung: http://www.tariftip.de/rubrik2/19376/DSL-Router-einrichten.html.
Hängt von deinem Provider und deinem Modem ab. Oder wie sagte mein Mathelehrer immer beim abfragen. ICH brauche mehr Details :-)
Öhm...DFÜ Verbindung einrichten? Danach einfach mal googlen + deinem Betriebssystem :) (Allerdings richtest du die Breitbandverbindung nicht online ein sondern lokal auf deinem Laptop!)