User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich eine gute Seite im Internet wo ich fernsehen kostelos geboten bekomme?

Frage Nummer 29917
Antworten (8)
http://www.glotzdirekt.de/
Wenn du ein Smartphone hast (muss nicht unbedingt ein iPhone sein), gibt es die App SPB TV
Alle Fernsehsender haben eine Mediathek. Dort kannst Du Filme schauen.
Das kommt ganz darauf an, was du sehen willst. Kostenlose Webseiten, die Sender wie RTL oder Pro7 anbieten, sind in der Regel illegal. Da kannst du besser auf die offiziellen Seiten der Sender gehen und Serien dort schauen. Für Sportsendungen und -Übertragungen kann ich dir aber zumindest laola1.tv empfehlen.
Jeder Fernsehsender hat eine Internetseite. Einige dieser Seiten enthalten auch das aktuelle Programm. Meißt sind die Angebote 7 Tage verfügbar. Fremdproduktionen können hier aber nicht abgebildet werden, sondern nur Eigenproduktionen. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten sind aber sehr großzügig mit dem Angebot.
Mit DVB-T kann man schon viel empfangen. Ein Empfänger kostet lediglich 20 Euro und lässt sich am PC anschließen. Im Internet ist unter Zattoo hauptsächlich deutsches Fernsehen verfügbar. Nicht alle Kanäle sind kostenlos. Für eine komplette Freischaltung werden Gebühren erhoben.
hier kann man alle kanäle gratis empfangen! hab mich seit einem jahr registriert. Funktioniert echt einfach und auch ohne zusatzprogramme! hier gibts eine genauere Anleitung wie man sich anmeldet: http://www.gratis-online-fernsehen.com
Na pocannas, mal wieder eine 1 Jahr alte Frage ausgegraben um Werbung zu machen?