User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich einen Fahrradhelm im Internet, der mehr wie ein Hut aussieht bzw. so dezent ist, dass er nicht gleich als Fahrradhelm erkannt wird?

Frage Nummer 27772
Antworten (5)
Im Internet unter FAHRRADHELM!
Überleg dir das noch mal. Wirklich sicherer ist ein echter Fahrradhelm.
Die dänische Firma Yakkay stellt Helme mit wechselbaren Überzügen her. Da gibt es alle möglichen Modelle vom Basecap bis zum Schlapphut. Der Helm bleibt derselbe, nur der darüber gezogene Hut kann sich bei Bedarf ändern. Man sieht aber natürlich schon allein aufgrund der Größe trotzdem, dass es kein normaler Hut ist.
Schau dir mal die Seite http://www.weltrad.de/yakkay-fahrradhelme.html an, dort wirst du ganz bestimmt fündig. Es gibt dort total coole Fahrradhelme im Retro Look, als Damenhut oder Jockey Kappe. Die Helme sind aber trotzdem nach Sicherheitsnorm hergestellt und bieten besten Schutz!
Schau mal auf der Seite von Yakkay oder gib den Namen als Suchbegriff ein. Da gibt es zahlreiche Helme, die wie Hüte aussehen oder wie Kappen. Es gibt verschiedene Muster, von klassischen Karos, über einfarbige bis zu Blümchen. Die sind aber auch nicht ganz billig. Ich habe mir letztens aber einen sehr schönen gekauft und fahre jetzt richtig gerne mit Helm.