User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich einen geeigneten Teilzeit Minijob auf 400 Euro Basis?

Ich möchte gerne neben dem Studium etwas dazuverdienen. Am besten wäre dafür ein einfacher Job, der nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
Frage Nummer 4638
Antworten (3)
Die meisten Supermärkte stellen hauptsächlich Arbeiter auf 400 Euro Basis ein. Vielleicht wäre das ja was für Dich. Du hast zudem mehrere Möglichkeiten und kannst Dich entweder für den Kassenberich oder zum Regale auffüllen bewerben. Je nach dem was Dir mehr liegt.
Wenn du studierst, guck doch mal auf Seiten wie jobmensa.de oder studentenjobs.de, da wird immer viel angeboten, was du bequem neben den Studium machen kannst. Oder lokale Seiten wie meinestadt.de haben eigentlich auch immer eine Menge zu bieten. Und schließlich gibts ja auch noch die gute alte Tageszeitung.
Als erstes fällt mir die Seite von der Arbeitsagentur ein. Ein bisschen altmodisch, aber dennoch hilfreich ist sicherlich auch deine Lokalzeitung.
Und vor Allem als Student kann ich dir noch folgende Seite empfehlen: studentenjobs24.de
Da hab ich auch einen Nebenjob gefunden;)