User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich einen kindgerechten Englischkurs in München, in dem kleine Kinder Spaß am Lernen bekommen? Vorschulalter!

Frage Nummer 39281
Antworten (4)
Engischer Garten
Es gibt verschiedene Angebote.Einmal findet man hier http://www.kidsgo.de/va/kinderkultur/muenchen/gaby-holz---englisch-fuer/10091 eine Kontakt zu einer Lehrerin, die privat unterrichtet. Außerdem gibt es die Prisma Sprachschule,die mit Spaß und QualitätKinder unterrichtet.
Ich bin bei Prisma fündig geworden: www.prisma-ev.de. Die Sprachschule bietet verschiedene Kursvarianten an, darunter auch spezielle für Kinder und Jugendliche. Vor allen Dingen arbeiten die mit kleinen Gruppen und das ist zum Erlernen einer Sprache ja immer von Vorteil. Eine andere Variante sind doch die verschiedenen Lern-CDs oder Spiele, die es im Handel gibt.
Komme leider nicht aus München aber in jeder Stadt gibt es eine Volkshochschule die Englischkurse anbieten. Zudem gibt es dort auch ein großes Sortiment bzw. große Auswahl an anderen Kursen. Informiere dich am besten einfach in deiner Stadt an der Volkshochschule in deiner Nähe.