User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich, für meine nicht mehr auf dem Markt erhältliche Bandsäge Ersatzteile?

Frage Nummer 2275
Antworten (3)
Ich würde einmal online schauen, vielleicht bekommst du da ja Second Hand für deine Bandsäge Ersatzteile, ansonsten führt wohl nichts am Kauf einer neuen Bandsäge vorbei.
Ein Band kann man sich auch in der passenden Größe schweißen lassen. Ansonsten dürfte es schwer sein für eine ältere Bandsäge Ersatzteile zu finden.
Manchmal sind dieselben Modelle auch unter einem anderen Namen erhältlich, weil der Hersteller von einer anderen Firma aufgekauft wurde. In diesem Fall sind für die Bandsäge Ersatzteile beim neuen Hersteller erhältlich. Ich würde mal über die Suchmaschine den Firmennamen recherchieren, um heraus zu finden, ob dies vielleicht der Fall ist.