User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Im Internet finden sich einige Portale, die maßgeschneiderte Hemden anbieten. Man muss seine Maße angeben und bekommt das perfekte Hemd. Nachteil ist, dass man selbst die Abmessungen vornimmt und sich dabei leicht Fehler einschleichen können.
Am besten suchst du dir einen Herrenschneider, da kannst du sicher sein, das zu bekommen, was du möchtest. Schau mal ins Branchenbuch deiner Stadt und lasse dir von den örtlichen Schneidereien ein Angebot für maßgeschneiderte Hemden machen.
Mancher Hersteller von maßgeschneiderten Hemden hat noch Posten, die nicht abgenommen wurden. Ich würde an deiner Stelle mal nach so etwas forschen. Auch Reinigungen verkaufen nicht abgeholte Kleidung, vielleicht ist da das dabei, was du suchst.
Schauen Sie mal bei Walbusch nach. Die Firma hat einen guten Internetauftritt und liefert gute Qualität.