User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich günstige und trotzdem funktionale Fahrradkleidung für Männer? Das Profi-Zeug ist ja doch extrem teuer.

Frage Nummer 41840
Antworten (5)
Gute Funktionskleidung ist sehr teuer, aber sie ist es auch wert. Mit den Aldi-Angeboten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sparen kann man am Ende der Saison mit der liegen gebliebenen Ware. Dann muss man aber beim Design Abstriche machen. Ein gutes Langarmshirt zum Radeln kostet 80 Euro. Oder mal bei bike24.de reinschauen. Da kann man mal Glück haben.
Ökologisch hergestellte Fahrradbekleidung kenne ich auch nicht. Wäre aber sehr interessant für mich. Generell gibt es da in meinen Augen nicht DIE Marke schlechthin. Ich trage meistens Fox oder Northwave. Ist wohl Geschmackssache. Es gibt sehr viele Hersteller, die gute Sachen anbieten.
Für jeden ist "DIE" eine andere. Ich kleide mich in der Hinsicht immer nur bei Engelhorn ein. Weiß jetzt aber natürlich "DIE", die du suchst. Lasse dir aber auf jeden fall einmal gerne den Link hier: http://sports.engelhorn.de/

Schau dich einfach um und gucke ob für dich was dabei ist.
Gibt es überhaupt DIE Fahrradkleidung? Und dann auch noch nur für Männer? In den meisten Sportgeschäften und sicher in vielen Biker-Läden wird gute Fahrradkleidung verkauft. Scott und OCK produzieren aus meiner Sicht gute und preiswerte Fahrradbekleidung.
Hallo! Es gibt auf jeden Fall Ökologische Fahrradbekleidung - Es gibt ein junges Label mit lässigen Klamotten das "triple2" heißt. Einfach mal googeln oder auf facebook ansehen:
Viel SPass!