User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich gut erhaltene antike Uhren? Eher im Antiquariat oder imk Uhrengeschäft?

Frage Nummer 32637
Antworten (3)
Nach antiken Uhren würde ich auf jeden Fall mal Online suchen. Entweder googeln und vielleicht hast Du Glück und landest auf Seiten von Händlern, die Antiquitäten anbieten, oder mal bei Ebay nachschauen. Da findet man ja bekanntlich fast alles, also auch solche Uhren.
Es gibt doch Antiquitätenhändler. Die haben doch immer antike Uhren im Angebot. Da kann man sich auch sicher sein, dass man keinen Ramsch angedreht bekommt und es sich auch wirklich um etwas Antikes handelt. Ist zwar recht teuer, aber da muss man ja eigentlich auch mit rechnen.
Wenn Du etwas Ahnung von antiken Uhren hast, würde ich einfach mal auf dem Flohmarkt nachschauen. Da kannst du das große Glück haben, dass der Anbieter oder Verkaüfer gar nicht weiß, dass es sich um eine Antiquität oder Rarität handelt und Dir die Uhr stark unter Wert verkauft.