User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich gute aber günstige Hotels an der Costa del Sol?

Frage Nummer 11541
Antworten (3)
Zum Beispiel und ziemlich bequem im Internet: http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotels-Costa-del-Sol.html/?relaunch=1&gclid=CJKX1_2C9qMCFUOT3wodPEUh1g. Ansonsten eben sicherlich auch im Reisebüro, sollte nicht weiter schwer sein, dort einen Urlaub zu buchen.
Das ist pauschal schwierig zu beantworten, weil das Angebot sehr groß ist. Du könntest mal bei www.holidaycheck.de gucken, da sind viele Hotels verzeichnet. Oder du holst dir einen Katalog im Reisebüro. Ich selber war mal mit meiner Familie im Hotel Melia, war echt nett, lag dicht am Strand und war nicht besonders teuer.
Naja, die findest Du natürlich an der Costa del Sol ;-) Aber Spaß beiseite, was ist denn für Dich gut und günstig? Im Ausland kannst Du die Hotelkategorien nie mit denen in Deutschland vergleichen, sodass Du da schon aufpassen musst. Schau doch mal auf Portalen, die Hotels bewerten wie http://www.tripadvisor.de/SmartDeals-g187435-Costa_del_Sol_Andalusia-Hotel-Deals.html