User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich gute Rezepte für Snacks und Drinks für eine Hawaiiparty? Sie sollten nicht zu aufwändig sein, aber trotzdem thematisch passen.

Frage Nummer 17533
Antworten (3)
Hier bekommst du Rezepte: http://www.kochmeister.com/s/hawaii+party+essen. Vor allem die Toast-Ideen sind alles andere als aufwändig. Party-Rezepte haben es eben so an sich, dass sie sehr einfach in der Erstellung und leicht zu essen sind. Noch ein Tipp: Den Alkohol immer etwas kleiner halten, als in Anleitungen angegeben ist.
Mach doch ganz einfach Hawai-Toast, mit gekochtem Schinken und Ananas. Das ganze dann mit Scheiblettenkäse überbacken. Das ist lecker und läßt sich super vorbereiten. Auf http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=hawaii+party+rezepte&wo=1 bekommst du aber noch mehr Anregungen.
Hier habe ich einen schönen Link für dich: http://www.chefkoch.de/rs/s0/hawaii/Rezepte.html. Da gibt es Kuchen, Schnitzel, Kasseler, Blätterteigtaschen, Hähnchen, Muffins, Toast, und vieles mehr. Hier gibt es noch weitere Infos: http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=27