User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich Hochsteck Frisuren, die ich gut allein hinbekomme? Meine Haare sind schulterlang!

Frage Nummer 4583
Antworten (4)
Lass dir die Spitzen mal nicht im 10€ Laaden schneiden und dich von deiner Frisöse beraten sie soll dir einige Sachen Zeigen.

Ansonsten hillft Youtube sicher weiter such mal nach den Gurus die da so rumteufeln die haben etliche Sachen die man sich mal ansehen kann.
Guck mal in Frauenzeitschriften! Es gibt aber auch viele spezielle Frisuren-Zeitschriften, die ebenfalls verchiedene Frisuren zeigen. das Gute ist außerdem, dass die Hochscteckfrisuren dort auch erklärt werden. Ich an deiner stelle würde aber mal zum Frisör gehen und mich beraten lassen. Da kann man dir sicherlich eine Frisur empfehlen und zeigen, wie du sie selbst hinbekommst.
Es gibt spezielle Frisuren-Magazine, in denen Anleitungen für alle Haarlängen zu finden sind. Aber inwieweit man die auch selbst machen kann weiß ich nicht. Ansonsten würde ich mal im Internet schauen und speziell nach Frisuren suchen, die einfach und selbst zu machen sind.
Es gibt unzählige Frauenzeitschriften, in denen immer wieder Frisurentrends vorgestellt werden. Aber es gibt auch spezielle Zeitungen, in denen nur Frisuren sind mit guten Erklärungen wie diese gemacht werden. Einfach mal in einen großen Zeitungsladen gehen und schauen.