User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich im Raum Bielefeld einen guten Stylingberater, der nicht so teuer ist und trotzdem gut?

Frage Nummer 17627
Antworten (3)
Das hier wäre eine Option: http://www.jollydays.de/lifestyle-und-phantasie/farbberatung-typberatung-und-styling-fuer-maenner/80074/bielefeld/details.html. Friseure geben meiner Erfahrung nach sehr gute Berater ab - und die gibt es ja schließlich an allen Ecken. Ich würde dann aber zu einem der teureren gehen.
Die Kolibri Imageberatung ist bundesweit vertrwten und hat in fast allen größeren Städten Mitarbeiter, die auch zu dir nach Hause kommen. Es gibt Einzelberatungen und die liegen bei ca. 160 Euro, aber auch Workshops, die sind wesentlich preiswerter. Hier ist der Link: http://www.kolibri-imageberatung.com/
Du hast doch bestimmt ein Auto. Ich kann Dir in Essen Emilija Stiller empfehlen. Jedensfalls war ich begeistert. Geh mal auf die Seite www.imageprofil-stiller.de. Da kannst Du dich informieren. Aber, ein bißchen Geld mußt da wohl schon investieren. Es lohnt sich aber wirklich.