User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich im Raum Osnabrück eine gute Kindertherapeutin, die sich auf das ADHS-Syndrom spezielisiert hat?

Frage Nummer 41735
Antworten (6)
Wenn denn die Mode-Diagnose überhaupt richtig ist, stellt sich doch oft die Frage, ob das Kind therapiert werden muss oder nicht besser im Umfeld was geändert werden sollte.
Hibbelige Kinder sind sicher nicht einfach, aber mitunter sind deren Lebensumstände es auch nicht. Meinem Sohn hat es geholfen, dass ich weniger gearbeitet und mich mehr mit ihm beschäftigt habe. Ansonsten haben viel Bewegung und "anders sein und denken dürfen" gut getan.
Ach blondienchen! Du musst nooch viel lernen!
Der Fragesteller ist ein Zombie! D.h. er existiert nicht wirklich, interessiert sich einen Scheiß für deine Antwort und gibt selber nur Schwachsinns-Antworten!
Ich denke da hast Du Glück. Denn gerade in Osnabrück gibt es eine sehr gute Therapeutin die sich auf das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom spezialisiert hat. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die Internetseite lautet: http://www.adhs-anderswelt.de/
Am besten in Bielefeld!
Boa-eh! Was für ein Glück! Nirgends in Deutschland, aber gerade in Osnarbrück! das ist ja wie ein 6er im Lotto. Ich glaube, ich zieh um nach Osnarbrück, es ist der Wahnsinn!
Hier hast du die Auswahl: http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/osnabrueck/kinderpsychologe-osnabrueck.html. An deiner Stelle würde ich alle Optionen anschreiben und auf Kompetenz der Situation deiner Tochter gegenüber ausfragen. So findest du die optimale Praxis.