User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich in Hamburg ein Geschäft das noch ihre Regenschirme selber herstellt?

Frage Nummer 39526
Antworten (6)
Ihre oder seine?
Ich war letztens bei Schirm & Co in der Hamburger City, das dürfte genau das sein, was Du suchst. Schirme aus eigener Herstellung haben die in großer Auwahl, außerdem kann man auch welche zur Reparatur abgeben. Die Website-Adresse ist http://schirmundco.de/.
Die Firma Schirm & Co ist nicht empfehlenswert. Sie sind preislich viel zu teuer und damit nicht konkurrenzfähig. Und für die Kosten einer Schirmreparatur bekommst du im Kaufhaus 100m weiter einen neuen Schirm.
Das ist einfach, es gibt in ganz Hamburg nämlich nur ein einziges Schirmfachgeschäft und das heißt Schirme und Co., die haben ihre Räumlichkeiten in der Rosenstraße 6. Was ich dort persönlich sehr nett finde: Bei Regenwetter haben sie länger geöffnet. ;) Mein Vater hat sich sein geliebtes Uraltmodel da übrigens reparieren lassen: http://schirmundco.de/.
Dann schau mal bei "Schirm und Co." vorbei, Rosenstraße 6 in Hamburg. Diese stellen Schirme selber her wobei Du deinen Griff wählst, die Gestellgröße sowie den Stoff und nach ca. 4 Wochen hast du deinen eigens für dich hergestellten Schirm Made in Germany in der Hand.
Ok. Jetzt haben wir es kapiert. Schirm & Co soll gepushed werden.
Nochmal: Voll die Müllfirma, mit den von mir schon erwähnten Nachteilen. [br]Bloß nicht auf den Stern-Werbemüll reinfallen!