User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich in Kiel Hilfe in Sachen Gitarrenelektronik? Will meine E-Gitarre aufpeppen.

Frage Nummer 19592
Antworten (3)
Auf der Seite http://bit.ly/kfeS0r findest du echt alles zu diesem Thema: Der Betreiber hat sogar Bücher zu diesem Thema verfasst und kennt sich wirklich gut aus, außerdem ist er gewillt, den Nutzern der Seite ihre Fragen zu beantworten, ist also ein echter Geheimtipp.
Ja, da gibt es in Kiel Schloff Guitars auf der
Schleswiger Str. 27, das ist die Rechnungsanschrift, oder unter www.schloffguitars.de. Allerdings befindet sich die Werkstatt dann in der Tischlerei "Die Möbelmacher", Mühlenkamp 1A, in 24796 Bredenbek. Aber es ist die einzige Adresse in Kiel!
Zu aller erst würde ich ganz unverbindlich bei Musikschulen anfragen, ob die entsprechenden Gitarristen dort nicht eine Idee bzw. einen Kontakt empfehlen könnten. Ansonsten gibt es jemanden namens Stefan Zander, der sich auf den Bau von Gitarren spezialisiert hat und dessen weiteren Verbesserungen.