User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich Informationen rund um das Thema Ziegel und Ziegel Hersteller?

Frage Nummer 3696
Antworten (6)
und zwar bei wikipedia.de
jedenfalls nicht in der Apothekenrundschau oder Bäckerblume.....probieren Sie`s mal bei Unipor,Juwö oder Wienerberger, drei von tausenden.
Frage am besten bei einem Baumarkt nach solchen Informationen. Überall dort, wo man Dachziegel kaufen kann, liegen meistens auch Kataloge aus. Die enthalten neben den angebotenen Ziegeln auch viele Informationen zum jeweiligen Ziegel Hersteller. Oder frage im Bekanntenkreis nach, ob dir jemand einen solchen Katalog ausleihen kann.
Ich würde an deiner Stelle einfach danach googeln. Die meisten Ziegel Hersteller präsentieren sich auch über eine Internetseite, in der sie alle wichtigen Infos zum Betrieb bekanntgeben und auch ihre Waren vorstellen. Sollten einige deiner Fragen dadurch nicht beantwortet werden, kannst du dich ja auch bei dem jeweiligen Hersteller melden. Dann erhältst du sicher eine Antwort.
An deiner Stelle würde ich als Erstes im Baumarkt nach entsprechenden Katalogen suchen. Findest du dort nicht das Richtige, so kannst du vielleicht auch über einen Dachdecker den einen oder anderen Fachkatalog bekommen. Oder rufe einen Hersteller an und frage, ob man dir einen solchen Katalog zuschicken kann.
Hallo "Herr Röben", wir wollen ja nicht meckern, aber hat es Röben wirklich nötig, in einer solchen Plattform unverblümt Produktwerbung einzubringen ?