User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich jemanden, der mir in Rechnungswesen Nachhilfe geben kann?

Frage Nummer 4787
Antworten (4)
Kein Spass, schau mal bei Youtube.
Du kannst zum Beispiel bei Deiner zuständigen Handelskammer bestimmte Seminare besuchen. Darunter fällt auch das Rechnungswesen. Allerdings sind die Seminare kostenpflichtig, aber sei bringen auf jeden Fall was. Oder Du besuchst ein Gründungsseminar, dort wird das Thema auch in groben Zügen behandelt.
Das ist doch kein Problem. Ich würde dir ja selber Nachhilfe geben, wenn ich wüsste, wo du herkommst. Aber es gibt Nachhilfe-Portale im Internet, da kannst du dich als Suchender registrieren lassen. Und wenn die jemand passenden gefunden haben, dann wirst du informiert.
Habe selbst darin Nachhilfe gebraucht und habe dann einen Abendkurs an der Volkshochschule gemacht. Mit Erfolg muss ich sagen. Nach einigen Wochen hatte ich es drauf und all zu viel gekostet hat es auch nicht. Sollte es sowas bei euch nicht geben, dann schau gezielt im Branchenbuch nach solchen Anbietern.