User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich kostenlose Vorlagen für Fahrtenbücher? Habe keine Lust, stundenlang in Exel herumzubasteln.

Frage Nummer 38642
Antworten (5)
Oder stundenlang im Internet zu suchen?
Um nachzuvollziehen, ob ein Fahrzeug optimal ausgelastet ist eignet sich ein Fahrtenbuch sehr gut. Es gibt inzwischen auch schon sogenannte elektronische Fahrtenbücher. Dort werden die Fahrtdaten dokumentiert und kommen vorwiegend für gewerbliche genutzte Fahrzeuge zum Einsatz. Ein solches Elektronisches Fahrtenbuch kann zum Testen für 30 Tage unter www.elektronisches-fahrtenbuch.com heruntergeladen werden. Eine kostenlose Fahrtenbuchvorlage als PDF-Datei erhält man bei http
Diverse Plattformen bieten Fahrtenbücher kostenlos zum Download an, bspw. computerbild.de, winload.de oder auch softonic.de. Angeboten werden auf diesen Seiten jeweils unterschiedliche Applikationen, die schnell und unkompliziert heruntergeladen und installiert werden können.
Kostenlose Vorlagen für Fahrtenbücher findet man zum Beispiel im Internet. wenn man eingibt "Vorlagen Fahrtenbuch kostenlos"Natürlich kommt es auch darauf an, mit welchem Programm man eine solche Vorlage verwenden möchte. Am besten sind die Vorlagen von Microsoft von Excel. Diese bekommt man auf der Seite von Microsoft, zum kostenlosen Download.