User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich online Bücher und wie kann ich diese dann herunterladen?

Frage Nummer 5595
Antworten (6)
Eine sehr große Auswahl an auch sehr aktuellen Ebooks findest du unter folgender Homepage: http://www.bookson.de/ Downloads sind allerdings kostenpflichtig. Dann gibt es Homepages, auf denen freie Autoren íhre Texte veröffentlichen. Jeder kann sie dort kostenlos lesen, zB. unter http://www.bookrix.de Außerdem gibt es ein Suchangebot von Google: http://books.google.com
Ich empfehle www.springerlink.de kann man eine echt große Anzahl an Bücher runterladen. Da bekommt man alles aus den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Technik, BWL etc. Auch ganz viel Zeitschriften und was man sonst noch lesen kann. Die Bücher können einzeln bezahlt werden und dann als pdf runtergeladen zum Teil auch einzelne Kapitel. Super für wissenschaftliche Arbeiten.
Ich nutze Libri.de für Ebooks, die bieten auch eine solide Auswahl an älteren und neueren Büchern. Man muss nur aufpassen dass man auch das richtige Format (PDF oder epub) auswählt. Der Download geht bei direkter Bezahlung sofort los udn man kann das Buch auch gleich lesen.
Kostenlose ebooks gibts bei
http://gutenberg.spiegel.de/ und
http://www.gutenberg.org/wiki/Main_Page
Auf Antholo.de finden Sie beispielsweise online Bücher, diese direkt vom Autor und damit auch wesentlich günstiger als E-Books sonst sind. Herunterladen ist dort wie überall in wenigen Klicks gemacht!
Ich lade meine Bücher jetzt immer mit der Software von Buecherdownload.net runter.

Falls du es mal testen willst, empfehle ich dir einfach dich mal anzumelden. Dort findest du übrigens auch ziemlich viele Magazine.