User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich online ein gut sortiertes Angebot mit Radzierblenden für Oldtimer?

Frage Nummer 19145
Antworten (3)
Da wirst du vermutlich beim "Heißen Draht" am ehesten fündig werden: http://www.dhd24.com. Nicht immer hast du hier die größte Auswahl, aber zumindest immer einige Objekte, die in Frage kommen. Ansonsten würde ich bei Internet-Auktionen mitbieten. Das ist zwar auch eher unsicher, verheißt aber Glücksgriffe.
Ich würde mal sagen, dass Du dazu auf der Interentseite www.hansen-styling-parts.de einfach mal ein bißchen stöbern solltest. Ich denke, dass Du da alle möglichen Sorten findest. Eine andere Seite wüßte ich allerdings auch nicht. Hoffe, dass es Dir weiter hilft.
Ein gutes und vor allem günstiges Aufgebot bekommst du diesbezüglich auf http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/Oldtimer-/-Hotrod-Blenden.html. Die Preise reichen hier von guten 50 Euro bis hin zu circa 120 Euro je Set. Es kommt natürlich auf das Modell an, das du besitzt.