User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich online schöne keltische Motive für ein Tattoo? Ich möchte mir etwas Großes auf den Rücken stechen lassen.

Frage Nummer 12521
Antworten (2)
Könnte dir diese Seite hier zur Sache empfehlen: http://www.hg-design.de/nieten/nieten-14.htm. Einfach mal anwählen und etwas stöbern, sieht recht ineressant aus. Denke doch sehr, dass du hier Anregung finden wirst. Wenn nicht, dann nutze einfach die Bildersuche einer Suchmaschine.
Eine kostenlose kleine Auswahl an infrage kommenden keltischen Tattoo-Motiven findest du auf http://www.tattooinfos.de/bilder.php?action=showgallery&pfad=celtic. Dort gibt es neben mystischen MOtiven auch die typisch keltischen Knoten in verschlungener Optik. Auf der englischen Seite tribal-celtic-tattoo.com findest du weitere zahlreiche Motive nach Themengebieten sortiert.