User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich Rezepte zum Abnehmen, die leicht nach zu kochen sind und wenig zeitaufwändig sind?

Frage Nummer 4300
Antworten (3)
Neben speziellen Internetseiten für solche Rezepte findest du sowas eigentlich auch auf normalen Rezepteseiten im Internet. Dabei gibt es dann meist entweder extra Kategorien für solche Rezepte oder du kannst deine Suche auf diese Rezepte eingrenzen.
Ich habe bei mir ein Kochbuch im Regal stehen:
Leichte Küche in 30 Minuten. Hab schon viele Rezepte nachgekocht und die haben alle super geschmeckt.
Da ich eh kein großer Fan von Internet-Rezepten bin, würde ich vorschlagen, du kaufst dir ein Kochbuch. Da sollte man in jeder Buchhandlung einige finden.
Dazu hilft zum einen die Seite abnehmen.com gut weiter, dort findest Du viele Rezepte von anderen usern, die auch wirklich machbar sind. Was auch ein guter Tip ist, ist die offizielle Seite von Weight Watchers, denn dort gibt es auch einiges an Rezepten, die eben nach dem WW Punkte System eingeordnet sind.

Viel Spaß beim Kochen!