User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich sexy Damenblusen, die aber nicht aufreizend wirken?

Frage Nummer 4339
Antworten (4)
Sexy, aber nicht aufreizend. Wie geht das?
Ich stand auch vor dem Problem, dass ich sexy Damenblusen suchte, die nicht billig wirken sollten. Schließlich wollte ich meinen Freund überraschen, den ich eine Weile - bedingt durch die Bundeswehr - nicht gesehen hatte. Ich hatte in dieser Zeit abgenommen und wollte das natürlich entsprechend präsentieren. Fündig wurde ich dann bei www.bonprix.de. Hier findest du alle möglichen Blusen, die auch sexy wirken, ohne zu aufreizend zu sein. Schau dich doch mal in deren Onlineshop um. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, mal in den Boutiquen bei dir in der Nähe zu schauen.
Ich finde sexy Damenblusen ist ein blöder Ausdruck. Schließlich kann jedes Kleidungsstück sexy wirken, wenn du es mit den richtigen Sachen kombinierst. Zum Beispiel kannst du eine ganz normale weiße Bluse nehmen, darunter ziehst du dann ein Spitzentop an und schon wirkt das ganze Outfit sexy. Solch eine Kombination hat den Vorteil, dass du die Bluse auch zu anderen Gelegenheiten anziehen kannst, ohne damit negativ aufzufallen. Eine sexy Bluse hängt dann doch meistens nur im Schrank. Du wirst sie kaum so oft anziehen.
Sexy Mode findest du in den Shops von Orion oder Beate Uhse.