User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Auf nahezu jedem größeren Flohmarkt!
Oh, das finde ich auch toll. Vielleicht schaust Du ja mal in einem Antiqutätsgeschäft oder auf einem Trödelmarkt nach. Dort finden sich immer tolle alte Dinge. Du kannst es natürlich auch mal im Internet bei Ebay versuchen, dort gibt es eigendlich alles.
Da kann ich empfehlen bei Händlern vorbeizuschauen, die alte Einrichtungen aufkaufen. Z.B. wenn die Oma ins Altersheim geht und die Wohnung aufgelöst wird. Denen kommt sowas bestimmt mal unter oder können zumindest gute Tipps in Sachen alte Möbel und "Antiquitäten" geben!
In Amerika sinds die Läden der Salvation Army - hier kenn ich leider keinen einheitlichen Namen.
Ein Nostalgietelefon mit Drehscheibe findest du auf jeden Fall bei ebay oder auch bei kalaydo unter der Rubrik Antiquitäten. Ansonsten sehe ich diese alten Dinger oftmals auf Trödelmärkte. Ein second hand Laden ist viellcheicht auch noch eine Möglichkeit.
Eins, das auch mit dem modernen Telefonnetz funktioniert, gibt es bei