User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich Wallpaper Tutorials für Photoshop, die auch ich als Laie verstehen kann?

Frage Nummer 43308
Antworten (8)
Wenn du Laie bist, wieso kaufst dir dann Photoshop?
Du bist Laie? Wow, ich weiß nicht mal, was Wallpaper Tutorials sind.
Was soll das bitte sein?
Eine Anleitung wie man ein Bild als Desktophintergrund einrichtet?
Dafür braucht man kein Photoshop. Dazu muss man wissen mit welchen Betriebssystem man arbeitet.
Eine gute Anleitung bietet der folgende Blog im Internet : http://weblog.pixelgalerie.com/434
Hier findet man mehrere Beispiele für Photoshop und die Herstellung eines Wallpapers mit diesem Programm.Ein deutsches Video mit einer Anleitung ist zu finden unter : http://www.youtube.com/watch?v=iO3BVkV1Cf4 auf Youtube.Leicht verständlich und hoffentlich hilfreich, auch für Laien geeignet.
Auf der Seite http://frisch-inspiriert.de/tutorials/photoshop/80-photoshop-tutorials-fur-text-effekte/ sind in Englische Sprache zwei Tutorials zu finden ("How to Create Great Typographic Wallpaper" und "Typography Wallpaper in Photoshop"). http://weblog.pixelgalerie.com/434 beinhaltet links zu Englisch sprachigen Tutorials. http://www.photoshoptutorials.de/category/tutorials/ hat Tutorials in Deutsche Sprache. Man findet Tutorials grundsätzlich auf Englisch.
Komisch ich finde Tutorials auch auf Deutsch - was mache ich blos verkehrt?
Was auch immer du suchst, mit den Basics und den weiteren Tutorials, die es auf YouTube gibt, solltest du langfristig eigene Lösungswege entwickeln können. Schau am besten mal bei YouTube nach dem Kanal von muthmedia. Die haben auch noch etwas Humor in ihren Tutorials und erklären es professionel.
Hoffe Ich konnte (wenn auch verspätet) helfen :)
Dämlack!