User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich zu dieser Jahreszeit günstige Wintermode? Mein Mantel muss ersetzt werden und ich will nicht warten, bis es wieder kalt wird.

Frage Nummer 42350
Antworten (4)
Rotes Kreuz
in Argentinien - da wird es gerade Winter
Ich bestelle immer gerne bei Bon Prix. Meist aus dem Kataglog aber auch der Onlineshop ist gut gestaltet und leicht zu bedienen. Die Benutzerkommentare sind auch sehr hilfreich, weil manche Sachen nicht für große Größen geeignet sind, obwohl bis 52 lieferbar.
Hast du dich vielleicht schon einmal bei Happy Size umgeschaut? Die haben sogar manchmal richtig gute Angebote für Übergrößen: http://www.happy-size.de ansonsten würde ich dir noch http://www.zalando.de/bekleidung-grosse-groessen/ und http://www.bonprix.de/ empfehlen. Schau dich am besten einfach mal um ;-)