User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo finde ich, zu günstigen Konditionen, gute Filme zum Herunterladen?

Frage Nummer 3575
Antworten (4)
Das ist mittlerweile ein Riesenmarkt im Internet geworden. Schauen Sie mal z.B. hier, da erfahren Sie mehr zum Thema.
Filme zum Herunterladen findest du im Internet. Auf etlichen Seiten und in verschiedenen Mediatheken bekommst du die Filme oft kostenlos. In der Regel muss man aber eine monatliche Gebühr zahlen. Dafür kannst du dann aber so viele Filme downloaden, wie du willst.
Wenn du Filme zum Herunterladen suchst, und das öfter vorhast, würde sich eine Film-Flatrate für dich rentieren. Ich selbst habe nur ein paar Mal Filme heruntergeladen und diese Möglichkeit deshalb nicht in Anspruch genommen. Denn für einzelne Filme, die ich mir mal anschauen will, lohnt sich das nicht wirklich.
Mein Mann hat schon öfter das Angebot, Filme zum Herunterladen, genutzt. Manchmal kann man eine Zeitlang Filme umsonst downloaden. Meistens machen Anbieter für 14 Tage oder vier Wochen solche kostenlos Download-Angebote, um neue Abonnenten zu werben.