User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo findet man animierte Hintergründe für den Computer?

Am besten irgendetwas lustiges, oder beruhigendes. Auf jeden Fall soll es kostenlos sein und einfach zu installieren.
Frage Nummer 5805
Antworten (4)
Vielleicht kommst du hiermit weiter
Schau mal hier: http://wallpaper.pcwelt.de/ :) Hab meins auch daher, wenn du was beruhigendes willst nimm nen Sonnenuntergang oder ein Aquarium. Oder Blumen. Oder Autos wenn du magst. Oder so. :) Gibt ja genug Auswahl dort und is auch leicht durchzusteigen, finde ich.
Vor einiger Zeit hatte ich mir übers Netz auch so einen Hintergrund aus dem Internet geholt. Der war echt schön, aber dadurch wurde mein Rechner echt total langsam. Ich fürchte die Animation hat so viel Speicherplatz gefressen, dass alle anderen Anwenungen ewig gebraucht haben, bis sie geladen waren.
Für kostenlose Hintergründe such doch einfach mal nach sogenannten Themes. Dafür findest du spezielle Seiten, die das komplette Design deiner Windows-Oberfläche anpassen. Die meisten Themes kannst du auch kostenlos herunterladen. Wenn es etwas beruhigendes sein soll, würde ich dir ein Farbthema in blau empfehlen.