User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo findet man gebrauchte Traktoren, welche man restaurieren kann?

Mein Kumpel und ich würden uns gerne einen Oldtimer zulegen. Allerdings wissen wir nicht, wo wir da fündig werden.
Frage Nummer 9590
Antworten (3)
musst du einfach mal bei einem landwirtschaftsbetrieb in deiner nähe fragen, denn viele bauern haben ihre alten maschinen noch in der scheune stehen weil die entsorgung zu teuer ist. ansonsten gibt es vielleicht was in internetanzeigen zu finden, ist allerdings eher selten
Stöber mal ein bisschen auf www.landwirt.com oder etwa auf www.traktorpool.de. Das sind Seiten, auf denen sich praktisch unendlich viele Angebote finden lassen, also garantiert auch das Modell, nachdem du suchst. Kann aber teuer werden, wenn du konsequent einen Oldtimer willst.
Ich kenn für so spezielle Fälle nur traktorpool.com - ein Bekannter von uns, n Dachdecker, hat das Ganze als Hobby und bastelt viel rum. Der hat damit wohl ganz gute erfahrungen gemacht, aber ich selber hab mich da noch nie für interessiert. ;o) Für dich passts ja vielleich.t