User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo findet man gute Liebesfilme, die sich von der heutigen Massenproduktion abheben und nicht immer die gleiche Story erzählen?

Frage Nummer 86967
Antworten (2)
Wenn man wirklich einzigartige Liebesfilme sehen möchte, sollte man auf die Klassiker setzen. Unvergessen ist zum Beispiel der Ursprung der modernen Liebeskomödien: "Harry und Sally". Wirklich außergewöhnlich sind die Filme von Woody Allen, der auch diverse Liebeskomödien gemacht hat. Erwähnenswert sind natürlich die Evergreens wie zum Beispiel "Casablanca", "Manche mögens heiß" oder "Frühstück bei Tiffany".
Um gute Filme zu finden, kann man sich auf Bestsellerlisten informieren. Das ist zum Beispiel auf der Seite imdb.com möglich. Dort kann man die Filme nach Genre sortieren. Außerdem kann ich noch einige gute Literaturverfilmungen empfehlen. So zum Beispiel "High Fidelity" nach einem Buch von Nick Hornby oder "Message in a Bottle" von Nicholas Sparks.