User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gehen bei einem Atom U Boot die Exkremente der Besatzung hin ?

Doch nicht ins Meer, aber bei einer großen Besatzung kann man doch auch nicht alles sammeln , oder ?.
Frage Nummer 36883
Antworten (7)
Erst mal in den Schredder! Und dann ab ins Meer. So ein Atom-Uboot ist ja schon mal 3 Monate auf See. So groß kann ein Fäkalientank nicht sein, dass das Zeug so lange gesammelt werden könnte.
Arnos, Du plenkst!
Die Pipi wird wieder aufbereitet, hab ich mal gehört.
Zu Fanta?
und das braune zu Pepsi
Die sch... immer in ein Torpedo-Rohr, wenn es voll ist, wird es mit Pressluft abgescho(i)ssen! Gibt immer einen Volltreffer mit bräunlicher Farbe!
warum einen extraschredder nutzen? Uboote haben in aller Regel mindestens einen riesengroßen Schredder außen hinten, der gemeinhin "Propeller" genannt wird...