User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo genau kann man im Internet satirische Texte finden, die lizenzfrei zu übernehmen sind? Gibt es Autoren, die sich nur darauf spezialisiert haben?

Frage Nummer 13975
Antworten (2)
Guck doch mal rein bei www.janko.at/Humor/index.htm, da werden alle deine Fragen beantwortet. Und du findest satirische Sprüche und Texte zu allen Lebensbereichen, auch Übersetzungen englischer Texte. Vor allem der ewige Geschlechterkmapf wird ausführlich behandelt. Viel Spaß!
Gebe einfach bei google den Namen "Werner Tiki Küstenmacher" mit deinem Suchkriterium ein, dort findet man eine große Anzahl an Schriftsteller, die sich darauf spezialisiert haben. Soweit man es einsehen konnte, war alles kostenfrei und einfach geöffnet zum Lesen. Bekannte Menschen in diesem Stil, sind z.B. Kalkofe und die Truppe von Monty Python.