User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es einen guten Brunch in Göttingen?

Hallo, ich möchte demnächst mit Freunden Göttingen besuchen.
Kann mir jemand ein gemütliches Lokal oder Cafe empfehlen, in dem man innerhalb der Woche einen guten Brunch bekommt?
Vielen Dank
Frage Nummer 3000079976
Antworten (7)
Moooment, in kurzer Zeit kommt jemand der einen Vergleichsseiten Werbelink zu "Brunchen in Göttingen" liefert. Lehn dich entspannt zurück.
Hallo Susaram

Das ist ganz einfach, du stellst dich mit deinem Auto in die Fußgängerzone und pöbelst die Leute an.
Kurze Zeit später kommt ein spezielles Lastauto, das nimmt dich und dein Auto mit in einen Vorort ca. 25 km vom Göttinger Ortskern entfernt.

Wenn du die finanziellen Belange erledigt hast, fährst du links aus der Einfahrt etwa 13 km die Straße entlang.

Von da ab weiß ich auch nicht mehr weiter.
Susaram ist sechs Jahre dabei. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Frage ernst gemeint ist.

Leider (?) fahre ich an Göttingen immer nur vorbei auf dem Weg in den Harz. Ich kann daher nur auf Suchmaschinen verweisen: GastroGuide, Google, Tripadvisor, yelp usw.
(Das ist auch keine Werbung!)
Cheru, genau das meinte ich mit meiner ironischen Antwort.
Wenn es ernst gemeint ist, und wenn sie Erfahrung hat, warum nutzt sie nicht die aktuellen Suchkanäle?
Falls Geld keine Rolle spielt....

Ich hab mal auf Goggle Maps einfach "Göttingen Brunch" eingegeben und da werden auf Anhieb diverse Lokalitäten angezeigt... Mehr Essen und Restaurants, weniger Brunch...
Aber da waren etliche mit über über 4 Sterne Bewertung und einer Masse von Userbewertungen welche sich gut gelesen haben...

Gefühlt kannst Du da nix falsch machen...
Kann es ein, dass ihr susaram nicht richtig verstanden habt?
Sie möchte nicht einen guten Brunch essen, sondern einen guten Brunch bekommen *oh oh oh, brunch* 👄