User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es für Euch die beste Hotelküche der Welt? Bin gespannt auf Eure Meinungen?

Frage Nummer 21235
Antworten (7)
Erwarten Sie etwa,daß hier jemand alle" Hotelküchen der Welt"kennt?
Also ich finde Ihre Frage jedenfalls total bescheuert!!
mein gott, so langsam geht einem das rumgenörgel über die fragen hier echt auf die nerven. es wird hier ganz normal nach einer persönlichen meinung gefragt. "wer fand es wo am besten" - nicht mehr, nicht weniger. nichts mit google zu beantwortendes, nicht ansonsten auffällig blödes. und trotzdem wird der fragesteller direkt wieder beleidigt. jetzt kriegt euch mal wieder ein hier.
Der blaue Stern gegenüber dem roten Stern ist aber viel besser!!!!
mein gott, sind wir hier im kindergarten? reitet doch nicht so auf der formulierung "beste küche der welt" rum. es ist doch völlig offensichtlich, dass es einfach darum geht, empfehlungen und beispiele für gute hotelküche zu geben.
und wenn euch die frage nicht gefällt, dann ignoriert sie doch einfach und geht hier nicht andauernd allen mit dem immer gleichen und ermüdenden genörgel auf den sack.
ja ja, schwafel ruhig schön immer weiter ums thema rum. der unterschied ist: ich schreibe das jetzt ein einziges mal, weil es mich langsam wirklich nervt. du schreibst dein paranoides geheule jeden einzelnen tag zu ca. jeder zweiten frage.
stern.de sollte einfach ein Forum eröffnen.
Erst die Kommentarfunktion an den Artikeln, die immer so schön ausartete, dann diese "Wissenscommunity", bei der wie hier nur um Gequatsche geht, ....
Hier erinnere ich mich an das Hotel und Restaurant Churfuerstliche Waldschaenke in Moritzburg bei Dresden. Mitten im ehemaligen Jagdrevier von August dem Starken bekommt man frisches Wildbret serviert, zum Beispiel Wildschweinbraten oder Rehrücken. Ich habe noch nie so köstliches Wildschwein gegessen wie in diesem Hotel.