User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es halbwegs schlichte kostenlose ecards? Möchte nichts Kitschiges oder Witziges.

Bisher habe ich fast nur ecards gefunden, die entweder total kindlich oder süß waren oder irgenwie versucht haben, witzig zu sein. Gibt es vielleicht irgendwo was etwas Neutraleres?
Frage Nummer 11367
Antworten (3)
Dieses Portal hier besitzt eine recht große Auswahl in Grußkarten: http://www.grusskartenfreunde.de/. Hir kannst du dich ja mal etwas umschauen, um dann zu sehen, ob du hier etwas findest. Schlichte Karten gibt es jedenfalls, beispielsweise Zweifarbige und welche ohne Animationen.
Hallo, schau doch mal hier:

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=217&BL=12

Da gibts ganz viele e-Cards, die nicht so "witzig" sind, dafür schön und schlicht. Ich finde da eigentlich immer was Passeandes für alle Anlässe, z.B. Naturaufnahmen mit toller Belichtung.
Gibt es sicherlich auch, aber damit braucht man eigentlich keine ecard. dabei geht es gerade um Kitsch und witz. Aber die meisten anbieter haben auch eine kleine ecke mit neutralen motiven.Du könntest die karten natürlich auch selbst machen.manche anbieter haben einen editor dafür.