User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es halterlose Strümpfe für empfindliche Haut? Bekomme schnell Ausschlag... :(

Frage Nummer 6211
Antworten (3)
Ich würde hinsichtlich deiner Neigung zum Ausschlag eher darauf tippen, dass du die falschen Materialien trägst. Natürlic gibt es Socken jeder Machart; schau mal bei einem großen Bekleidungsgeschäft vorbei. Trotzdem aber solltest du auf gutes, nicht allergenes Material achten, zB auf Baumwolle (wenn du nicht ausgerechnet gegen das allergisch bistd.
Warum steigst Du nicht auf Strumpfhosen um? Deine haut würde sich sicher darüber freuen. Ansonsten schau im Internet unter http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de. Da gibts jedenfalls ne große Auswahl. Eigentlich müßte man Dich diesbezüglich in jedem Dessousladen beraten können.
Du reagierst wahrscheinlich auf das Gummiband und nicht auf das Nylon. Ich habe keine Ahnung, ob es eine andere Methode gibt, denn das Gummi gibt ja letztendich den Halt. Ansonsten fallen mit nur Strpse ein, die haben zumindest das Problem mit dem Gumminbündchen nicht!