User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es im Netz Stoffhunde in der authentischen Größe, die realistisch aussehen? Soll ein Geschenk werden.

Frage Nummer 24318
Antworten (4)
Hier ist so etwas: Aber Stofftiere, die "realistisch" aussehen,gibt es wohl kaum!
Schau mal bei der Firma Steiner, die stellen supertolle Kscuheltiere her, auch in Lebensgröße. Ich habe auf die Schnelle keinen Hund entdeckt, aber sie fertigen auch auf Kundenwunsch, da könntest du wahrscheinlich auch genau die Rasse bekommen, die du dir wünscht:
http://www.steiner-pluesch.de/de/Kollektion/Grosstiere/Haustiere__234/
Schade, dass Du nicht schreibst, um welche "Rasse" es sich handeln soll. Würde die Suche vereinfachen.
Versuche es mal hier: http://www.plueschtier.de/advanced_search_result.php?keywords=hund&gclid=CN6BzZqI1qoCFc0e3wodqD1K6w. Oder hier: http://www.tashuunka.de/plueschtiere/plueschtiere-xxl/index-1.html.
Ich finde immer noch, dass Steiff die schönsten Stofftiere macht. Ich hatte als Kind einen Husky in Originalgröße, den ich über alles geliebt habe. Auf der website kann man sich durch diverse Bilder klicken. Ansonsten kann ich keinen Anbieter, aber vielleicht doch mal einen Streifzug durch Spielzeugläden empfehlen.