User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es in Deutschland wirklich gute Treffen für amerikanische Oldtimer?

Frage Nummer 33945
Antworten (3)
Soweit ich informiert bin, gibt es hin und wieder Treffen für Fans von amerikanischen Oldtimern. Leider weiß ich jetzt nicht genau wo, aber ich werde mich schlaumachen und gebe dir dann Bescheid. Ich hab mal etwas über so ein Treffen gelesen, aber ob das regelmäßig stattfindet, weiß ich leider nicht.
Unter www.oldtimerspoint.de findest du bestimmt Näheres. Das ist eine Webseite extra für Fans von amerikanischen Oldtimern. Ich habe selbst eine Vorliebe für amerikanische Oldtimer, bin aber noch nie bei so einem Treffen gewesen. Auf der Homepage findest du auch zahlreiche Tipps bezüglich der Oldtimer.
Die Seite ist gut, aber man findet keine Termine für amerikanische Oldtimer Treffen. Unter www.kfz.net/oldtimertreffen gibt es eine ganze Liste von Oldtimer Treffen in verschiedenen Städten und die Termine sind auch angegeben. Allerdings waren für heuer im Oktober die letzten Treffen, aber ab 2010 gibt es weitere, wobei für hier erst wenige Einträge vorhanden sind.