User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es in Nordeutschland ein nettes Indianermuseum mit verschiedener Indianerkleidung und so?

Frage Nummer 27788
Antworten (3)
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es in Gevezin ein Indianermuseum, wo man unter anderem auch die unterschiedliche Kleidung der Indianer sehen kann. Ist ein sehr guter Tipp für schlechtes Wetter, wir haben da während unseres Urlaubs mal einen verregneten Vormittag verbracht und uns gut amüsiert.
Hallo, da kann ich Dir gerne weiterhelfen. Es gibt ein Indianermuseum in Gevezin. Das liegt an der E55 wenn man z. B. aus Berlin kommt und in Richtung Rostock fährt. Das ist wirklich empfehlenswert und gut für Menschen geeignet, die sich für die Lebensweise der Indianer interessieren.
Hallo,
unweit von Hamburg in der Blomeschen Wildnis wird in Kürze (voraussichtlich MAI 2012) eine private Sammlung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.Hier wird es dann eine Menge an Artefakten und Top-Repliken zu sehen geben