User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Die gibt es bei mehr als einem Internet-Versandhaus; um daher das Beste für dich rauszusuchen, würde ich per Suchmaschine danach suchen, und dann Preidse, Art und Qualität vergleichen. Anderweitig wirst du sonst nur nachteilig einkaufen. Ich persönlich bin Elektrischen zugetan, - da hast du weniger Arbeit.
Es kommt natürlich darauf an welches Fabrikat man gerne hätte. Diverse Marken wie z. B. Bosch und Black & Decker habe ich schon bei e-Bay gefunden. Es gibt auch die Seite heimwerker.de die verschiedene Typen anbietet. Zu unterscheiden ist dabei ob er manuell bzw. batteriebetrieben oder elektrisch sein soll.
Schau mal unter www.otto.de. Außerdem gibt es doch garantiert auch welche bei ebay. Aber mal eine ganz bescheidenen Frage: Warum kaufst DU nicht einfach einen Roller und ein Abstreichgitter und arbeitest manuell wie die Profis? Ich glaube, die Investition lohn nicht.
Benutzen das die Profis? Warum blos nicht?