User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wo gibt es realtime Börsenkurse?

Ich habe einen Teil meines Vermögens an der Börse angelegt, wo ich durchaus auch spekulative Termingeschäfte am laufen habe und realtime Börsenkurse brauche, um schnell reagieren zu können.
Frage Nummer 1517
Antworten (3)
Die besten realtime Börsenkurse gibt es an der Börse. Alternativ kannst du auch im Internet nachschauen, wobei du hier immer eine Verzögerung von ca. 30 Sekunden hast, was aber noch in einem Bereich liegen sollte, in dem man es noch verkraften kann.
Der Anbieter deines Depots sollte bei Termingeschäften eigentlich ein Online-Interface zur Verfügung stellen. Dort sind mit Sicherheit auch die Kurse deiner Unternehmen als realtime Börsenkurse gelistet. Außerdem gibt es unzählige kostenlose Applikationen für den PC, das Handy, Blackberry, Iphone, ..., die dir Kurse live anzeigen.
Auf dieser Seite gibt es alle Indizes aus Europa Asien und den USA in realtime.
http://www.bwinvestment.de
Hier gibt es noch Aktien realtime Kurse:
http://www.bwinvestment.de/aktienkurse.html