User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich schau mir die Frisuren immer im Internet ab. Gib doch mal Flechtfrisuren in Deine Suchleiste ein und Du wirst staunen, was für tolle Ideen Du im Internet finden kannst. Du kannst Dir natürlich auch diverse Frisurenzeitschriften kaufen, aber das Internet kostet nichts und die Auswahl an Tips und Beispielen ist riesig.
Hallo; schau mal hier: http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/frisuren-trends-styling-tipps/flechtfrisuren-haare-flechten.phtml Da gibts einige Flechtfrisuren und Links zu den konkreten Anleitungen. Kleiner Tipp: Sieht schwieriger aus als es ist :-)
Schau dir doch mal dieses Portal hier an: www.beauty-tipps.net. Hier findest du sehr viele Tipps und Anregungen zum Überthema, aber natürlich auch einiges zur betreffenden Haartracht an sich. Das Internet eignet sich praktisch in jeder Hinsicht, um an Tipps zu gelangen.